Web Analytics
Ausmalbilder Goofy Kostenlos zum Ausdrucken → AusmalbilderTK

Disney

By AusmalbilderTK

Ausmalbilder Goofy Kostenlos zum Ausdrucken

Goofy ist eine beliebte Zeichentrickfigur aus dem Disney-Universum. Er wurde von Walt Disney und Ub Iwerks kreiert und erstmals 1932 in einem Cartoon namens „Mickey’s Revue“ vorgestellt. Goofy ist ein anthropomorpher Hund, der für seine tollpatschige und humorvolle Persönlichkeit bekannt ist. Er trägt oft eine grüne Hose, eine orange Weste und einen grünen Hut.

Im Laufe der Jahre hat Goofy in vielen Disney-Cartoons, Filmen und Fernsehshows mitgewirkt. Er ist bekannt für seine charakteristische Lache und sein unverkennbares Verhalten. Obwohl er manchmal tollpatschig und ungeschickt ist, ist Goofy ein liebenswerter Charakter, der oft in humorvollen Abenteuern verwickelt ist.

Goofy ist neben Micky Maus und Donald Duck eine der bekanntesten Figuren im Disney-Universum und hat eine große Anzahl von Fans auf der ganzen Welt. Er ist ein Symbol für die langjährige Geschichte und den Einfluss von Disney-Animationen.

Ausmalbilder Goofy zum Ausdrucken Kostenlos

 

Ausmalbilder von Goofy gratis

 

 

Ausmalbilder von Goofy kostenlos
Ausmalbilder von Goofy windowcolor
Ausmalbilder von Goofy zum drucken

Manchmal ist er nicht immer genießen doof zu sein, wie seine „How To“ Cartoons drehen sich um ihn eine neue Aktivität auszuprobieren und gehen zu den großen Längen, es richtig zu erreichen.

 

Ausmalbilder von Goofy
Goofy malen
Goofy malvorlagen

mehr goofy:

  1. Ursprung: Goofy wurde erstmals im Jahr 1932 in dem Cartoon „Mickey’s Revue“ eingeführt. Ursprünglich war er als eine Art Hund dargestellt, aber im Laufe der Zeit wurde seine genaue Tierart nie genau festgelegt.
  2. Charaktereigenschaften: Goofy ist bekannt für seinen tollpatschigen, aber liebenswerten Charakter. Er hat oft gute Absichten, aber seine ungeschickte Natur führt häufig zu humorvollen Missgeschicken und Slapstick-Humor.
  3. Freunde: Goofy ist ein enger Freund von Mickey Mouse und Donald Duck und tritt oft in ihren Abenteuern auf. Zusammen bilden sie das berühmte Disney-Trio.
  4. Beruf: Goofy hat im Laufe der Jahre verschiedene Berufe ausgeübt. In einigen Cartoons ist er ein Sportler, in anderen ein Arbeiter, aber er ist am bekanntesten für seine Rolle als „Goofy, der Mechaniker“ in einer Reihe von Cartoons, in denen er Probleme mit Technologie und Maschinen hat.
  5. Familie: In einigen Geschichten wird Goofy als alleinerziehender Vater mit einem Sohn namens Max dargestellt. Max ist ebenfalls eine beliebte Figur und hat in eigenen Cartoons und Filmen mitgespielt.
  6. Verwandlung: Im Laufe der Jahrzehnte hat Goofy verschiedene Verwandlungen und Kostüme angenommen, um in verschiedenen Situationen zu agieren. Ein berühmtes Beispiel ist seine Rolle als „Super Goof,“ in der er Superkräfte erhält, wenn er Erdnüsse isst.
  7. Beliebtheit: Goofy gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Disney-Figuren und ist in zahlreichen Filmen, Cartoons und Merchandising-Produkten vertreten.
  8. Synchronsprecher: Die deutsche Stimme von Goofy wurde lange Zeit von Gerd Vespermann synchronisiert, der die Figur in zahlreichen Filmen und Serien vertonte. Später wurde die Rolle von anderen Synchronsprechern übernommen.